Wettkämpfe Sonntag, 11. Oktober 2015

LEM U13

Landeseinzelmeisterschaft U13 

Am 10. Oktober 2015 fand in Rostock die Landeseinzelmeisterschaft der U13 statt. Unsere beiden Judoka Brian Reichel und Christoph Rohde wollten sich dieser Herausforderung stellen und starteten in, mit jeweils 16 Kämpfern, gut besetzten Gewichtsklassen.

mehr…

Wettkämpfe Samstag, 3. Oktober 2015

Fünf Kämpfer und fünf Medaillen beim Baulöwenpokaltunier

Am 3.10.15 nahmen die Sportler Brian Reichel, Moritz Augustin, Leon Klinder, Annemarie und Christoph Rohde zum Baulöwenpokaltunier nach Toitenwinkel teil. 

mehr…

Wettkämpfe Sonntag, 27. September 2015

8. Skoda Anfängerturnier in Grimmen

Am 27.9.15 war der Startschuss für unsere jüngeren Wettkampfsportler. Jamie Reichel, Benjamin Schulz und Alexander Levin kämpfte beim 8. Skoda Anfängerturnier zusammen mit 261 Sportler aus 25 Vereinen um eine Platzierung.

mehr…

Neues Freitag, 17. Juli 2015

JKC Sommerfest 2015

Unser alljährliches Sommerfest fand dieses Jahr wieder am schönen Strand an den Lagerfeuerstellen in Warnemünde statt. Jetzt vor den Sommerferien war Baden, Austoben und Grillen genau das Richtige!

mehr…

Neues Sonntag, 12. Juli 2015

Judo-Safari

An diesem Wochenende, 10. - 12. Juli, reisten wir erstmalig mit einer kleinen Gruppe Judoka und Trainern zur diesjährigen Judosafari in Prerow. Die Kombination aus Wettkampf, Zelten, Baden und Wildschwein beim Lagerfeuer machte den Ausflug zu einem echten Abenteuer. Der Wettbewerb am Samstag gliederte sich in 3 Teile: Japanisches Turnier, Kreativteil und Leichtathletik. Die Kinder sammelten dabei Punkte und konnten so - analog der Judogürtelfarben- ein Abzeichen vom Gelben Känguru bis hin zum begehrten Schwarzen Panther erlangen. Es war ein tolles Wochenende!

mehr…